neues design

Neue Woche, neue Domain, neues Design

Schon lange nicht’s mehr geändert hier im Blog, wa? Und nu kommt alles auf einmal: Ab sofort ist der Blog unter www.gedankenmaschine.com erreichbar. Das passt besser zum Blognamen und sieht cooler aus… ;-) Und trotz Weiterleitung bitte auch den Link in eurem Feedreader zu http://www.gedankenmaschine.com/feed ändern.

Zum anderen habe ich mir auch ein neues Theme gegönnt. Es ist Nilmini von Elmastudio – momentan die deutsche WordPress-Template-Schmiede überhaupt – geworden. Ich möchte den Fokus noch mehr auf den Inhalt lenken und verzichte deshalb komplett auf die Sidebar. Denn mal ehrlich: Eigentlich ist die Sidebar sowieso nur ein Lückenfüller, damit nicht zu viel Weißraum entsteht.

Die nächsten Tage werde ich wohl hier und da noch etwas schrauben müssen und ich freue mich auch über eure Hinweise auf Ungereimtheiten hier und da. Und dann wird es nun hoffentlich auch wieder mehr Beiträge geben :)