Speedstepdown im April

Wow. Ganze elf Tage hat es im April gedauert, bis die 300 MB Inklusivvolumen meines Telekom-Vertrags aufgebraucht waren. Eigentlich war mir das mit zwei Verbrauchern (iPhone und iPad) eh schon klar.

Jetzt ist es mir aber zu doof geworden und ich habe endlich meinen Tarif auf die nächste Stufe upgegradet und nun ein Gigabyte Daten bis zur Drosselung verfügbar. Wenn ich den aktuellen Monat hochrechne, werde ich hoffentlich damit auskommen.

Andererseits habe ich jetzt auch eine Handyrechnung von 50 Euro im Monat. Und es ärgert mich ein bisschen, dass ich im letzten Sommer 100 Euro mehr für das iPhone gezahlt habe, als ich es mit diesem Vertrag hätte müssen.

Nun hoffe ich mal, dass ich euch ab jetzt mit diesen Speedstepdown-Posts verschonen kann. :-)

Hier noch mal der Überblick:
April ’11: 11.
März ’11: 22.
Februar ’11: 18.
Januar ’11: 25.
Dezember ’10: 18.